Itunes downloaden deutsche version

Posted by | No Tags | Allgemein | Keine Kommentare zu Itunes downloaden deutsche version

Ich habe keine Probleme mit dem Herunterladen oder die App langsam Idk, wo diese anderen Leute immer ihre schlechten Bewertungen von ich kann mein iPhone von ihm synchronisieren und etc. Es gibt keinen Menübereich „German Songs“ im U.S. iTunes Store (es gibt eine „German Pop“-Kategorie, aber Du brauchst Hilfe bei der Suche; siehe „Tipps Teil 2″), also begann ich mit einer Suche nach dem Namen des Künstlers oder einem Songtitel. Manchmal tippte ich einfach ein gemeinsames deutsches Wort („liebe, freiheit“), um zu sehen, welche Ergebnisse auftauchen würden. Als ich die deutschen Angebote mit dieser Methode im US-Laden erkundete, stolperte ich über interessante Dinge, die ich sonst vielleicht nicht gefunden habe. „Schrei nach Liebe“ ist ein gutes Beispiel. Wie sich herausstellt, ist die iTunes-Version, die ich heruntergeladen habe, eine Coverversion eines belgischen Mädchenchors dieses Ärzte-Songs, und die Deutschen schwärmen davon, wie die Damen ein metallisches Lied aufgenommen haben (sie haben auch „Engel“ von Rammstein gemacht) und es in etwas ganz anderes, aber immer noch cool verwandelt haben. Nachdem ich „Amerika“ von Rammstein heruntergeladen hatte, entdeckte ich, dass es in den deutschen Top 10 Charts (Okt. 2004) ist und dass iTunes eine Musikvideo-Version hat! (Kostenlos und in atemberaubender Qualität mit einer High-Speed-Verbindung!) Tipps und TricksIm nächsten Abschnitt biete ich einige Tipps und Tricks, um deutsche Songs im US-iTunes Music Store zu finden, mit Screenshots, Künstlerlisten, Links und anderen netten Dingen – einschließlich Musikvideos in deutscher Sprache. Hinweis: iTunes funktioniert auch hervorragend zum Abonnieren und Hören von Podcasts in deutscher Sprache! Apple kümmert sich nicht um Windows. Also sie sicher nicht über diese App kümmern. Und es zeigt sich. Es ist so langsam, es ist unwirklich.

Nach der Installation und Einrichtung kann es beim Neustart buchstäblich 30 Sekunden dauern, um nutzbar zu werden. Und meine Maschine ist Auf Tierebene. Die Version, die Sie von ihnen direkt herunterladen können, funktioniert gut… und kommt mit viel BUNDLED **** das ist nicht notwendig wie Bonjour. UPDATE: Diese Notiz für alle, die sie benötigen, hinterlassen. Ich habe entdeckt, dass die extreme Langsamkeit beim Start war, weil ich iTunes eingestellt hatte, um mit meinem Telefon über WIFI zu synchronisieren. Sobald ich das deaktiviert habe, fängt es sofort an. Immer noch saugt aber. iTunes auf Deutsch! Deutsche Musik herunterladen – rechtlich auch für Künstler in deutscher Sprache, die im US-Laden zu finden sind, dürfen nicht alle Alben oder Songs dieses Künstlers angeboten werden. Einige Alben sind „teilweise“, mit nur wenigen ausgewählten Songs von iTunes, aber das gilt auch für die normalen amerikanischen oder britischen Aufnahmekünstler. Allerdings ist das, was dort ist viel besser als das, was früher verfügbar war (so ziemlich nichts).

Apple muss sich die Klagen von US-Fans deutscher Musik angehört haben, die lange Zeit nur einen verlockenden Blick auf Songs und Alben deutscher (und österreichischer) Künstler bekommen und sogar hören konnten, aber nichts davon im amerikanischen iTunes Music Store von Apple kaufen konnten. Diese Frustration hat nun für Mac- und Windows-Benutzer abgekühlt, aber nicht ganz. Ein paar weitere Überraschungen – Gut und schlechtObwohl die Bewohner Deutschlands und Österreichs iTunes-Musik von fast jedem deutschen Aufnahmekünstler herunterladen können, müssen wir US-Bürger mit schlankeren Pickings zufrieden sein.


No Comments

Comments are closed.