Saloninfo in Dresden

Neukunden werden nach der Buchung zeitintensiver Dienstleistungen abermals von unserer Rezeption kontaktiert. Sollte daraufhin keine Rückmeldung bzw. Bestätigung ihres Termins erfolgen, wird dieser ausnahmslos storniert.

Wir behalten uns vor, diese Regelung auch bei Stammkunden bei wiederholten Nichterscheinen und kurzfristigen Absagen anzuwenden.

Sollten sie mit einer von uns erbrachten Dienstleistung nicht zufrieden sein, können sie uns gern umgehend kontaktieren, damit wir zeitnah eine Lösung für sie finden können. Daher bitte wir sie, sich innerhalb von 72 Stunden nach der erbrachten Leistung bei uns zu melden. Sollte dann die Frist von 2 Wochen von der erbrachten Dienstleistung bis zur Korrektur überschritten werden, kann eine Servicegebühr anfallen.

Wir bitten sie, pünktlich zu ihrem Termin zu erscheinen, damit wir sicherstellen können, dass wir die von ihnen gebuchten Dienstleistungen auch bestmöglich umsetzen können.

Wir bieten unseren Kunden eine kostenlose Terminerinnerung an. Allerdings ist hierfür eine Einverständniserklärung erforderlich. Wenn ihr Einverständnis vorliegt, erhalten sie ein kurze Terminerinnerung per SMS oder Mail am Vortag.

Wir wünschen ihnen einen wundervollen Aufenthalt bei uns.

Neben Bargeld ist die Zahlung mit Ec-Karte, Visa, Mastercard und Applepay in unserem Salon in Dresden möglich.